„Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.“

Johnny Depp

Für Mich

Authentizität ist ein so schönes Wort, doch wie sollen wir authentisch sein, wenn wir uns manchmal selbst nicht erkennen? Das Unterbewusstsein ist deutlich mächtiger als wir uns das immer vorstellen. Durch Nachdenken seinem Unterbewusstsein auf die Schliche zu kommen ist nahezu unmöglich.

Nehmen Sie sich die Zeit, sich näher zu kommen. Mein Coaching-Angebot richtet sich an Menschen, die Ihre Wirkung in Systemen (Beruf, Familie, Freundeskreis) besser kennenlernen wollen und mit einer verstärkten Authentizität mehr zielgerichtete Wirkung erzielen wollen. Sein Profil bewusst zu zeigen, damit erkennbar wird, wer wir wirklich sind.

Angebot

Icon - Coaching für Führungskräfte

Coaching für Führungskräfte


Icon - Coaching für Mitarbeiter

Coaching für Mitarbeiter


Icon - Coaching in schwierigen Lebenssituationen

Coaching in schwierigen Lebenssituationen

Coaching in schwierigen Lebens-situationen

„Wer sich selbst recht kennt, kann sehr bald alle anderen Menschen kennenlernen.“

Georg Christoph Lichtenberg

Für Mein Team

Erfolgreich ist ein Team, wenn sich die unterschiedlichen Stärken zu einem schlagkräftigen Ganzen ergänzen. Grundlage hierfür ist die Bewusstheit über die eigenen Stärken und Schwächen und die Akzeptanz des Anderen.

Trainings können hierfür sinnvolle Impulse liefern, bei wesentlichen Widerständen oder Blockaden helfen Moderationen. Und auch hier geht es nicht um Gleichmacherei, sondern um die Faszination an der Unterschiedlichkeit.

Angebot

Icon - Training

Training

Kommunikation, Teamarbeit, Führung, Entscheidung, Konflikte und Gesprächsführung

Icon - Moderation

Moderation

Konflikte, Strategie, Teamfindung und Veränderungsprozesse

„Zwei Dinge pflegen den Fortschritt der Medizin aufzuhalten: Autoritäten und Systeme.“

Rudolf Virchow

Für Meine Firma

Egal ob Mitarbeiter, Führungskraft oder Unternehmensführung, es ist nahezu unmöglich, dass sich ein System ändert, nur weil ich es mir wünsche. Um ein System zu ändern, braucht es Krisen oder den Blick für kleine Impulse, die der natürlichen Veränderung die notwendige Richtungsänderung geben.

Angebot

Icon - Beratung

Beratung

Strategie, Prozess und
Facility-Management

Icon - Wirtschaftsmediation

Wirtschafts-
mediation



„Beziehungen sind eine Rutschbahn nach oben.“

Karl Farkas

Kontakt

Haben Sie Fragen?


Senden Sie mir einfach das ausgefüllte Formular und ich werde Ihre Fragen oder auch Angebots-Anforderungen umgehend beantworten.

  Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP zur Kontaktaufnahme einverstanden.*